Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Willkommen
Eodriel Offline



Beiträge: 10

28.10.2007 10:54
Die Gründung der Dragonlords Antworten
Hallo zusammen,

hier mal etwas über die Entstehung unserer Gilde.

Mit freundlichen Grüßen

Eo

Schade, aber das Forum nimmt (noch) keine DOCX-Dateien
Moony Offline



Beiträge: 12

28.10.2007 17:44
#2 RE: Die Gründung der Dragonlords Antworten

Da er es nicht Einstellen konnte hab Ich das einfach mal so gemacht!
Hoffe es ist Dir trotzdem so Recht Eidriel!

Lg Moony


Dragonlords

Die Entstehung einer Gilde auf dem Server Durotan

Es war im Mai des Jahres 2007, als sich einige tapfere Recken zusammenfanden, um gemeinsam den ersten Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Alle hatten Erfahrungen in anderen Gilden gesammelt und waren mit ihrer Mitgliedschaft in diesen nicht wirklich glücklich.
So kam der Gedanke auf, es mit einer eigenen Gilde einmal selbst zu versuchen. Ein Name wurde recht schnell gefunden, Dragonlords sollte diese Gilde heißen.
Dragonheart machte sich also mit ihren tapferen Freunden auf, um in Sturmwind die Gildensatzung zu erwerben. Zu den Gründungsmitgliedern gehören Môôny und Johnsinclair, Tonatiuh, Dunkelstern, Benos und Dudu. Drei weitere, die zufällig vorbeikamen, unterschrieben die Satzung mit. Sollte ich jemanden vergessen haben, verzeiht es mir bitte.
Heute, im Oktober 2007 hat die Gilde bereits 90 registrierte Mitglieder in allen Klassen und Leveln – und ich bin froh, diesen Schritt mit euch gemeinsam gewagt zu haben.

Eure Eodriel

Mir ist Wurscht wer dein Vadda isch!
Solange Ich hier Angel geht keiner übers Wasser!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz